Chabowski_3.jpg

More Than Just Music

Ich könnte jetzt schreiben ,wie professionell wir sind und wie toll wir nicht arbeiten.... aber das kennen wir alle schon :)

Mein Ziel ist es, und da spreche ich als Besitzer des Tonstudio zu dir, dass wir gemeinsam an deinem Projekt arbeiten. Massenabfertigung ist nichts für mich. Dauert deine Session länger - gut so - dann wissen wir, dass wir gewissenhaft und "professionell" and die Sache ran gehen.

Zusammen mit meinem gesamten Musiker- und Produzententeam bin ich stets bemüht, deine Wünsche zu realisieren. Ganz gleich ob beim Recording, beim Mixdown oder bei unseren anderen Angeboten wie Musikproduktion, Mastering, DJ-Lehrgänge bzw. all unseren Ausbildunsmöglichkeiten.

Der Wohlfühlfaktor steht bei uns an oberster Stelle, denn dann kommt der musikalisch, kreative Flow von ganz alleine.

"Das nette Studio von nebenan" - Das trifft es, glaube ich, am besten.